Skip to main content

Schnelle rccardrift 1:10
        

 

Ja die grösseren rccardrift 1:10  kennt man ja schon länger, die sind halt eine ganze Nummer grösser, diese sind auch etwas anspruchsvoller in der Steuerung.
Das braucht ein bisschen Übung, aber wenn man es dann raus hat , hat man  genau wie bei alle anderen RC Modellen, eine menge Spass mit den rccardrift 1:10 .
Bei den Modellen hat man halt einen starken Motor und glatte Reifen damit man, super Driften kann ,wie bei dem rccardrift 1:43 .
Die grösseren Drift Cars haben zwar kein Fahrverhalten wie sein Original, aber das Fahrverhalten sieht trotzdem cool aus.
Wenn ihr schon mal ein solches Auto unverbindlich sehen wollt, dann KLICK HIER


Rennstrecken.

Jetzt kommen wir zu den benötigten Rennstrecken, also da diese Modelle schneller und grösser sind, braucht man auch mehr Platz zum Fahren.
Mit den 1:10 Modellen, kann man nicht wie mit den kleinen rccardrift überall fahren, da braucht man schon eine Halle oder einen grösseren Parkplatz wie z.Bsp. von einem Einkaufszentrum oder Schulhof oder einem RC drift Club.

Tuning für rccardrift 1:10 .

Also zum Tuning bei den rccardrift Modellen 1:10 , da kann ich nur sagen, was man da an Zubehör zum aufmotzen bekommt, das ist einfach nur gigantisch.
Man bekommt einfach alles was man auch in der Realität bekommt, mit dem nötigen klein Geld kann mann sich sein Traum Waagen erschaffen, die sehen so genial aus, wenn mann diese rccardrift von nahem Filmt, dann meint man das es echte Autos sind, diese Modelle sehen so cool aus wie in den Filmen The Fast & Furious .
Wenn ihr nicht mehr abwarten könnt dann schaut unverbindlich  HIER REIN .


Spassfaktor mit rccardrift .

Der Spassfaktor mit den rccardrift 1:10 ist genauso hoch wie mit dem neuen Konzept in Maßstab 1:43, es ist anders aber wenn man es kann ist beides cool.

Aber bei dem Preis gibt es deutliche unterschiede, nicht unbedingt bei der Anschaffung, aber wenn man ein rccardrift im Maßstab 1:10 hat, da hört man nicht mehr auf zu Tunen . Man wird wirklich von diesen coolen aufbauten förmlich Infiziert, was nicht weiter schlimm ist , so lange man das auch kann.

BEIDE GRÖSSEN MACHEN AUF JEDEN FALL  EINEN HÖLLEN SPASS
DAS KANN ICH EUCH GARANTIEREN.

Wenn ihr jetzt auch schon Infiziert seid, dann kommt ihr HIER unverbindlich zu einer guten Einkaufs Seite.

Ich Wünsche euch viel Spass , und hoffe mein Artikel hat euch gefallen.

HIER seht ihr weitere RC artikel oder zurück zu rccardrift 1:43